Eine Strassentauben Produktion.
Regie und Drehbuch: Linus Wirth

Die Triangel war immer ein weitläufig unterschätztes Instrument. Sie spielte immer nur die zweite Geige oder besser, sie spielte bloß die Triangel. Doch dann kam ein Mann und beinahe eigenhändig revolutionierte er die gesamte Musikwelt. Ein Mann verhalf dem Metallstab mit drei Ecken zu dem, was er heute ist: Rock’n’Roll. Aber Rock’n’Roll verändert einen Menschen. Und wie Ikarus flog er zu nah an der Sonne. Der Aufstieg und Fall eines Triangel-Solisten. Der Aufstieg und Fall des Richie Myles.

Fotos

Team

Regie und Drehbuch
Linus Wirth

Produktion
Strassentauben

Kamera
Linus Wirth

Kostüme
Amelie Maresté

Make-Up
Canan Venzky

 

Besetzung

Richie Myles
Maciej Tyrakowski

Kurtney
Lotta Borries

Simon Van Cricket
Gian-Luca Kemper

Therapeutin
Canan Venzky

Comedian
Walter Heidtmann

Clubbetreiber
Rainer Humbug

 

 

Teaser

Copyright 2020
My Tickets is aktuell im Test-Modus. Es werden keine Bezahlungen verarbeitet.