Projekte

The Rise and Fall of Richie MylesEin Film von Linus Wirth. Die Triangel war immer ein weitläufig unterschätztes Instrument. Sie spielte immer nur die zweite Geige oder besser, sie spielte bloß die Triangel. Doch dann kam ein Mann und beinahe eigenhändig revolutionierte er die gesamte Musikwelt. Ein Mann verhalf dem Metallstab mit drei Ecken zu dem, was er heute ist: Rock’n’Roll. Aber Rock’n’Roll verändert einen Menschen. Und wie Ikarus flog er zu nah an der Sonne. Der Aufstieg und Fall eines Triangel-Solisten. Der Aufstieg und Fall des Richie Myles. Mehr…

this was not the job

COMING SOON

Oben: “THIS WAS NOT THE JOB” – Ein Kurzfilm von Linus Wirth & Canan Venzky. Mit Eva Matz, Bilgehan Vatan, Annik Ahrens. Bald mehr!

Unten: In der Kurzfilmsammlung findet ihr einige Kurzfilme, die über die Zeit entstanden sind! Mehr…