Strassentauben Tonight!

Mit Strassentauben Tonight ist uns das ganz große Ding gelungen. Zumindest für die Belämpfung unser Langeweile während einer Pandemie… Das Konzept ist einfach. Die Sendung entsteht erst am Tag des Livestreams. Also Zeit von morgens um 10:00 Uhr (seien wir ehrlich es war eher 15 Uhr) bis zum Startschuss um 22:00 Uhr muss alles, aber auch wirklich alles erst noch passieren. Schreiben, drehen und schneiden aller Einspieler, Spielerfindung, Moderationen schreiben, Technik hinbekommen… Uff, das war dann doch anstrengend. Aber auch, wenn bis jetzt nur zwei Folgen entstanden sind, bedeutet das noch lange nicht das Ende von Strassentauben Tonight! … Und so lange guckt euch doch einfach nochmal Folge 1 und 2 an!

Ein buntes Potpüree aus Unterhaltung in der ersten Ausgabe von Strassentauben Tonight! live aus Bremen vom 23.05.

Zu Gast: Sandra Martina Spuck (Taube), Lil Eso (Rapper)

Ein noch viel bunteres Potpüree aus noch mehr Unterhaltung in der zweiten Ausgabe von “Strassentauben Tonight!” – Live aus Bremen vom 06.06.

Zu Gast: Walter Heidtmann ((Ex-)Moderator von Strassentauben Tonight)), Linus Wirth ((Ex-)Moderator von Strassentauben Tonight))

Cast: Canan Venzky, Linus Wirth, Walter Heidtmann, Pablo Schröder , Amelie Maresté
Crew: Canan Venzky, Linus Wirth, Walter Heidtmann, Pablo Schröder , Amelie Maresté